Weihnachtsgrüße

Liebe Schützenkameraden / -innen,

das Thema Corona hatte uns dieses Jahr fest im Griff.
Alles, ob im familiären oder privaten Bereich, in der Arbeit und auch im Sport, war irgendwie eingeschränkt.
Auch in diesem Jahr war nichts so wie die Jahre davor.

Aus diesem Grunde ist es umso wichtiger, dass die Familie und auch die Gesellschaft zusammenhält,
sich vom Corona-Virus nicht unterkriegen lässt.
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir uns alle bald wieder uneingeschränkt treffen können,
Wann das sein wird, kann auch ich nicht sagen, aber … warten wir getrost was kommen mag.

Ich möchte mich bei allen ehrenamtlichen Helfern, Aufsichten und Funktionären für die unter diesen
schwierigen Zeiten geleistete Arbeit bedanken.
Natürlich auch ein Dank an alle Mitglieder, die sich vorbildlich an die gestellten Anforderungen
gehalten haben und weiterhin ihrem Hobby treu geblieben sind.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine  gesegnete Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr 2022.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleibe ich mit Schützengruß

Walter Judex
SLG Leiter