3G – Schießbetrieb

Hallo Schützenkameraden / -innen,

eine höchst erfreuliche Nachricht in Sachen Corona:

               Seit Donnerstag 17.02.2022 ist der Schießbetrieb wieder in 3G möglich

Das heißt, auch ungeimpfte können mit einem Corona-Test wieder am Schießen ganz normal teilnehmen, und dürfen auch wieder Aufsicht machen. Ebenso ist auch der Aufenthalt im Schützenstüberl zulässig.

Leider können wir keine Selbsttests mehr am Stand durchführen, da dies nicht mehr zulässig ist, daher die Bitte, es gibt an allen Ecken mittlerweile Teststationen, bitte nutzt diese als Nachweis für den Zutritt.

Wir werden versuchen, so schnell als möglich die Regulären Termine Mittwoch, Freitag und Sonntag wieder aufzunehmen. Eine Voranmeldung für den Stand in Fridolfing entfällt ab sofort.
Die Voranmeldung für Unterwössen behalten wie jedoch bei.

Ich freue mich ganz besonders darauf, das wir nun langsam doch wieder einen geregelten Schießbetrieb aufnehmen können und das sich hoffentlich schnell wieder ein geselliges Miteinander einstellt.

Weitere Infos bezüglich Trainings, Vereinsmeisterschaften und Wettkämpfe folgen in Kürze.

Mit Schützengruß

Walter Judex
SLG Leiter