Schießbetrieb Hygienekonzept


Handlungsempfehlungen
Hygienekonzept

Hallo Schützenkameraden, -innen,

wie im letzten Rundschreiben schon angesprochen, werden wir am 02.06. unser erstes Schießen für dieses Jahr starten.
Unser Hygienekonzept ist auch dieses Mal nicht schriftl. bestätigt worden, jedoch hat mir die nette Dame vom Landratsamt erklärt, dass aufgrund der derzeitigen Corona-Lage Indoor-Sport zulässig sei, und wir für unser Hygienekonzept selbst verantwortlich sind.

Also, liebe Schützinnen und Schützen, lasst uns mit den Trainings beginnen, und, wenn wir so diszipliniert wie im vergangenen Jahr handeln, sollte es auch keine Probleme geben. Bitte lest Euch das Hygienekonzept durch und haltet Euch daran.

Zu den Testungen, sofern diese wieder nötig werden sollten, siehe die „Handlungsempfehlungen“ in der Anlage auf Seite 11, gerne könnt Ihr auch alle Seiten lesen…. 😊

Ich habe mich diesmal bewusst kurz gehalten, da ich der Meinung bin, jetzt steht erst einmal wieder das Schießen im Vordergrund, diskutieren und kommunizieren können wir dann auch sicherlich am Stand

Auf ein freudiges Wiedersehen ab dem 2. Juni

Mit Schützengruß

Walter Judex
SLG Leiter