Weihnachts- und Neujahrswünsche

Hallo Schützenkameraden, -innen,

nun neigt sich ein für uns Schützen unerfülltes Wettkampfjahr dem Ende entgegen.

Aufgrund der Corona-Pandemie waren wir gezwungen, in diesem Jahr kürzer zu treten; nein nicht nur kürzer, sondern bis weilen ganz unseren Sport einzustellen. Wie lange das noch so weitergeht kann, glaube ich, keiner genau sagen. So wie die Lage derzeit aussieht, ist ja bis 10.1.2021 alles heruntergefahren, aber danach wird es sicherlich nochmals eine Verlängerung der derzeitigen Situation geben.

Dennoch sollten wir die Flinte nicht ins sprichwörtliche Korn werfen, sondern positiv nach vorne sehen und ich freue mich schon, wenn wir uns im kommenden Jahr, wann auch immer das sein wird, gesund und voller Schießfreude, wiedersehen.

Somit wünsche ich Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes und Gesundes Neues Jahr 2021

Mit Schützengruß

Walter Judex
SLG Leiter